Alexandra Köhler

 


Vielleicht möchten Sie noch einige Worte hinterlassen, nachdem Sie da waren.
Sie können auch gerne im Feld "Nachname" ein Synonym eintragen.

 

Gästebuch

Anika Sky
12.02.2019 09:54:48
Liebe Alex!
Im November 2015 habe ich bei dir, die EMDR Ausbildung abgeschlossen. Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei dir bedanken. Für deine wunderbare "Reiseleitung" ins limbische System, deine professionelle und gleichzeitig menschliche Art und Weise zu lehren, welche mich beeindruckt hat und die hervorragend strukturierten Arbeitsunterlagen.
Besonders der Mix aus Theorie und Praxis hinterlässt einen positiven bleibenden Eindruck.
Hab Dank für diese bereichernde Zeit!
MAGgIE
04.02.2019 19:38:15
Liebe Alex,
ich habe im letzten Jahr die EMDR-Ausbildung bei dir gemacht und möchte mich an dieser Stelle u.a. für deine Offenheit und Wertschätzung bedanken. Es hat mir vor allem Spaß gemacht dich als Supervisorin zu erleben, wo dein unglaubliches Know-How im Bereich der "Menschenkunde" für mich noch mal so richtig deutlich geworden ist. Chapeau!

 

E-Mail
Anruf